Hersteller für Medizintechnik und Medizinprodukte

Herzlich Willkommen bei der Firma HERZmed GmbH, einer der aufstrebenden Hersteller für Medizinprodukte in Europa. Der Gründer Herr Kamil Beranek gilt nicht nur seit über 15 Jahren als einer der Experten in der Medizintechnik, sondern ist weiterhin als leidenschaftlicher Arzt mit viel Erfahrung in der klinischen und präklinischen Patientenversorgung tätig. Unsere HERZmed-Produkte werden in enger Zusammenarbeit mit Experten und Fachpersonal aus Kliniken und Rettungsdiensten auf Herz und Nieren getestet.

„Gute Qualität hat seinen Preis, muss aber nicht teuer sein.“ Mit dieser Einstellung gewährleisten wir durch optimierte Arbeitsprozesse und langfristige Lieferantenverbindungen ein optimales Preis-Leistung-Verhältnis.

Für eine optimale Beratung und rasche Verfügbarkeit setzten wir auf einen Vertrieb durch Fachhandel und Apotheken. Unsere HERZmed-Produkte werden daher ausschließlich über den Fachhandel oder Apotheken an den Endkunden verkauft. 

Stimmen aus dem Unternehmen

Alles was wir täglich bei HERZmed erreichen, tun wir aus Leidenschaft. Jeder Kunde bleibt bei uns ein Unikat und sein Anspruch auf eine individuelle Betreuung ist unsere Maxime. Anderen zu Helfen und Menschenleben durch unsere Medizinprodukte zu retten ist unsere Mission sowie mein Beruf.

Kamil Beranek - Geschäftsinhaber und Arzt

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Besuchen Sie uns oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 8822 – 824 0002